Dienstag, 3. Juni 2008

2. june tanjung benoa

so heisst der ort noerdlich von den 5 sterne nusa dua-hotels... hab gestern einen laessigen typen kennen gelernt, ketut(nicht mein guide! ketut is wie karl in oe-reich, jeder heisst so) der indonesische pierre brice, er war der erste, der nicht zu mir her ging und irgendetwas wollte..., eh ich mich versah waren wir in einer bar im nirgendwo, ich der einzige nicht balinese... am anfang war mir a bissal unwohl, aber einer nach dem anderen kam zu unserem tisch, und wollte mir ein bier zahlen, also dachte ich: entweder sie wollen mich ''zua'' machn, um spaeter leichtes spiel zu haben, oder sie sind einfach nur scheiss freundlich, weil ich mit einem ihrer freunde hier bin...
war wirklich ein schoener abend.
spaeter hat er mir erzahlt, dass er schon 2 leute umbringen musste, wie er sagte aus notwehr weil man ihn in denpasar ueberfallen hatte...auf meine frage ob ich denpasar meiden sollte, sagte er: if you're not hard in denpasar, someone will be hard to you...
also meide ich denpasar, und fahre nach meiner paragliding tour direkt auf lombok, gilis, oder (laut helm, ein grestner fuer alle die ihn nicht kennen(mit dem hab i a bissal g'mailt)) ubud im landesinneren, soll eine nette kleine kuenstlerstadt sein...
ketut ist hindu und hat 2 kinder, 1 frau. ihn und seine frau hab ich fuer heute abend in meinen bungalow eingeladen, den ich morgen aus finanziellen gruenden verlassen werde, ausserdem beginnt bald die tour...
in er nacht hat es hier ein bisschen was vom computerspiel gta... etwas unheimlich, aber alle locals agen das gleiche: denpasar ist ein absolutes no und ueber kuta beach hat ein taxler(der mich vorher gefragt hat, ob ich junge maedchen mag) gesagt: this is not a good strip, many cops, criminals and criminal cops..., ueberall anders sollte man nach ansicht der balinesen keine probleme haben...
der helm hat auf meine frage wies ihm in kuta ging woertlich gemeint: "jojo, kuta is glei wida zum umdrahn"
melde mich vor beginn der tour noch mal, dann wahrsch. laengere zeit nicht...
es geht mir mittlerweile recht gut hier, nur heidi fehlt a bissal
tschuess

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

2. june tanjung benoa
so heisst der ort noerdlich von den 5 sterne nusa dua-hotels......
Der fliegende Mostviertler - 3. Jun, 09:23
30.5.2008 selamat malam...
selamat malam aus kuta! bin heute in die stadt gefahren,...
Der fliegende Mostviertler - 30. Mai, 16:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 5833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 09:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren